Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Frohe (verspätete) Ostergrüße!
Mo 2 Apr 2018 - 21:17 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 30 März 2018 - 15:22 von Efyriel

» Priestergemeinschaften
Do 29 März 2018 - 16:20 von Efyriel

» Hackanata-Baum
Do 29 März 2018 - 11:47 von Efyriel

» Federhörnchen
Do 29 März 2018 - 10:50 von Efyriel

» Danke! vom Tales of Elune Team
So 25 März 2018 - 13:22 von Gast

» Dir ist ein Fehler aufgefallen?
So 25 März 2018 - 12:34 von Efyriel

» Mir fehlt...
So 25 März 2018 - 12:33 von Efyriel

» Jalka Assoziationskette
So 25 März 2018 - 0:12 von Efyriel

» Tale of Elune
Sa 24 März 2018 - 21:56 von Gast

Liste für RPGs u.a.
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5353 Beiträge geschrieben zu 831 Themen

There's a mystery inside

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

There's a mystery inside

Beitrag  Tristan Okami am Fr 21 Aug 2015 - 15:35

Hallo liebes Partnerforum!

Das Heaven&Hell sucht ganz dringend neue, aktive Mitglieder - aber auch die alten, verschollenen User würden wir gern wieder in unseren Reihen begrüßen.
Für alle, die sich neu anmelden wollen, gibt es hier einige Charakterideen - ihr könnt natürlich auch einen eigenen Charakter erstellen.
Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns über unseren Gastaccount *Klick!* im Chat besuchen würdet.

Liebe Grüße
Tristan Okami, Admin des Heaven&Hell
http://silent-world.forumieren.com/




There's a mystery inside ...




Der unbekümmerte

Spaßvogel


Unschuldig bewegst du dich zwischen den Welten. Es scheint, als wäre es vollkommen normal, so unbekümmert wirkst du, bist möglicherweise sogar ein Spaßvogel - und doch bist du dir immer bewusst, welche Gefahren um dich lauern, vor wem und vor was du du dich lieber in Acht nehmen solltest. Es ist egal, ob du ein Engel, ein Dämon oder ein Mischling bist - ja, selbst ein Mensch könntest du sein. Doch vergiss niemals, dass du immer in Gefahr schwebst, niemals Schwäche zeigen und an Aufmerksamkeit verlieren darfst.


# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: unbekümmert, möglicherweise frech, an- sonsten freigestellt






Das in sich ruhende

Unschuldslamm


Unschuldig bist du, scheinst völlig fremd in dieser Welt aus Hass, Angst und Gewalt zu sein. Behütet bist du aufgewachsen, fernab all dieser schlechten Dinge, die so viele andere Wesen quält. Du aber, obwohl du nun schon einige Zeit in dieser Welt lebst, die schlechten Dinge erlebst, ruhst vollkommen in dir. Kein Wesen braucht sich vor dir zu fürchten, nur selten kommt ein böses Wort über deine Lippen, und wenn doch, dann bereust du es, wolltest niemanden verletzen. Dass dich deshalb manche als zu freundlich, zu weich, beschreiben, stört dich allerdings nicht, nein, du gehst einfach deinen Weg.

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: vollkommen ruhig, friedliebend, sanft- mütig, ansonsten freigestellt






Der unzufriedene

Jammerlappen


Ständig bist du am jammern. Nie kann man es dir recht machen - ist es sonnig, ist es zu warm; regnet es, ist es zu nass; schneit es, ist es zu kalt. Ist es ruhig, ist dir langweilig; ist es laut, ist es dir zu viel. Es wirkt so, als wüsstest du selbst nicht, was du möchtest, bist vollkommen unzufrieden mit dir und der Welt. Was genau dein Problem ist? Nun, das weißt du vermutlich selbst nicht, oder du verrätst es keinem.
Doch so sehr du dich auch über alles und jeden beschwerst: kommt es darauf an, kannst du dein fortwährend plapperndes Mundwerk stillhalten, dich der Situation anpassen - nur, um hinterher umso mehr zu schimpfen.  

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: immer am beschweren, unzufrieden, den- noch Sinn für schwierige/ gefährliche Situationen






Der skrupellose

Selbstbewusste


Es ist fast so, als wärst du nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht. Doch ist es nicht so, dass die Anderen aus deinen Handlungen ebenfalls Vorteile ziehen können, wenn sie es richtig anstellen und keine Scheu haben? Denn du hast auch keine Scheu, bist in kriminelle Machenschaften verstrickt, ohne, dass es dich stört. Ja, auch getötet hast du schon, mehrfach, ohne es wirklich zu bereuen.
Sehr selbstbewusst erledigst du alles, was du tust, erlebst wenig Widerstand, und der, der dir entgegengesetzt wird, ist häufig ein leicht zu überwindendes Hindernis. Und wenn nicht, dann versuchst du es eben anders, bis das gewünschte Ergebnis eintritt. Dabei wirst du allerdings nie laut, nie ungehalten - nein, wenige, ruhige Worte sind in deinem Fall von größerer Bedeutung.

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: egoistisch, kriminell, selbstbewusst, groß- es Durchhalte- & -setzungsvermögen  






Allgemeines


# Avatarpersonen: freigestellt
# keine Schreibprobe nötig [außer das empfohlene Alter von 14+ unterschritten]
# Beschreibungen dienen nur als Richtlinien

Zum Gesuch *klick!*

Zum Forum *klick!*




... you're the only one who understand.







*Klick!*
avatar
Tristan Okami
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten