Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Frohe (verspätete) Ostergrüße!
Mo 2 Apr 2018 - 21:17 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 30 März 2018 - 15:22 von Efyriel

» Priestergemeinschaften
Do 29 März 2018 - 16:20 von Efyriel

» Hackanata-Baum
Do 29 März 2018 - 11:47 von Efyriel

» Federhörnchen
Do 29 März 2018 - 10:50 von Efyriel

» Danke! vom Tales of Elune Team
So 25 März 2018 - 13:22 von Gast

» Dir ist ein Fehler aufgefallen?
So 25 März 2018 - 12:34 von Efyriel

» Mir fehlt...
So 25 März 2018 - 12:33 von Efyriel

» Jalka Assoziationskette
So 25 März 2018 - 0:12 von Efyriel

» Tale of Elune
Sa 24 März 2018 - 21:56 von Gast

Liste für RPGs u.a.
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bomba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5353 Beiträge geschrieben zu 831 Themen

Empfänger gesucht! (Think Twice)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Empfänger gesucht! (Think Twice)

Beitrag  Yuyuka am Sa 25 Jul 2015 - 10:24




Hallo liebe Partner,
ich habe hier einige Postkarten, die meiner Meinung nach falsch adressiert wurden. Durch den fehlerhaften Empfänger sende ich sie nun einfach mal weiter an euch, vielleicht kennt ihr Jemanden, für den sie bestimmt waren. Falls dies der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend im Think Twice! Die Absender warten verzweifelt auf einen Antwort!


avatar
Yuyuka
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Bundesagentur will kranke Hartz-IV-Empfänger schärfer prüfen - Arbeitsagentur will Blaumachern zu Leibe rücken

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten