Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5305 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

Elmerith

Nach unten

Elmerith

Beitrag  Efyriel am Mi 28 Jan 2015 - 17:34

Der Gott Elmerith

Elmerith ist der Gott der Denker, der Weisen und der Tiere
Zu Elmerith mag eine Geschichte erzählt werden. Denn seine Gestalt ähnelt mehr der eines Elfen. Das liegt daran, dass einst ein junger Mann im Lande lebte. Er war erstaunlich zu nennen. Denn er hatte bereits ein großes Wissen und war ein Freund aller Tiere. Die Menschen bewunderten ihn. So wurde er schon zu Lebzeiten sehr bekannt. Keiner ahnte, dass dieser junge Mann kein Mensch, sondern ein Elf war. Er zählte schon über hundert Jahre und hatte somit genug Zeit gehabt viel Wissen zu sammeln und zu lernen. So kam es, dass Elmerith, ein Elfengesichtiger Gott der Menschen ist.
Die Heiligtümer Elmeriths verfügen stets über eine Bibliothek, in der teilweise sogar seltene Werke zu finden sind. In der nähe einer Städtischen Bibliothek ist meist auch ein Heiligtum Elmeriths zu finden.
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2429

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten