Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5305 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

A'selafeyon

Nach unten

A'selafeyon

Beitrag  A'selafeyon am So 28 Dez 2014 - 20:57

Name: A'selafeyon
Alter: 30 (entspricht 16/17 bei Menschen)
Rasse: Waldelf

Aussehen:
A'selafeyon ist ein junger und relativ kleiner Waldelf, der vielleicht 1,60 Meter misst. Sein Haar ist hellblond und wirkt durch die vielen locken immer eher etwas unordentlich, obwohl es mit Federn und einigen geflochtenen Strähnen geschmückt ist. Die Statur des Waldelfen kann man leicht mit schlank und  geschickt beschreiben und seine Kleidung ist naturfarben und bietet ihm viel Bewegungsfreiheit.

Charakter:
Der Waldelf ist offenherzig und neugierig. Er hat gerne Spaß und lässt sich diesen nur sehr schwer nehmen, auch wenn er leicht einzuschüchtern ist. Er kann sich jedoch auch zusammennehmen, wenn es darum geht seinen Vorbildern zu imponieren. Als Waldelf hat er einen sehr guten Draht zur Natur und den Tieren. Da er jedoch sehr lange bei den Menschen in einer Stadt lebte, wurde er mit dem Konzept von Besitz konfrontiert, welches im als Waldelf fremd war. Seitdem betätigt er sich als Dieb und Einbrecher, der sich jedoch der strengen Vorstellung verschrieben hat nur reiche Leute zu beklauen und den armen Leuten gutes zu tun.
avatar
A'selafeyon
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten