Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5305 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

Schankraum

Nach unten

Schankraum

Beitrag  Efyriel am Sa 27 Dez 2014 - 22:21

Schankraum:
Der Schankraum liegt direkt hinter der Eingangstür. Hier stehen 12 robuste, jedoch gepflegte Tische mit je mehreren Stühlen und Bänken bereit um einer Menge Gäste Platz zu bieten.

Dabei finden an einem Tisch zwischen 4 und 8 Personen Platz.
Warme Speisen werden nur hier angeboten.
Jeder Gast hat ein Getränk frei, welches sowohl hier als auch in den anderen Räumen bestellt werden kann.
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2429

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Miranda am Mo 29 Dez 2014 - 14:48

Miranda war von Hawel gebeten worden für ein wenig Musik zu sorgen und zuerst würde sie einmal selbst spielen und natürlich auch singen. Noch war es zu leer und ruhig, als das sich ein Lied wirklich gelohnt hätte. Dennoch stimmte sie schon einmal ihre Laute und ließ sich von Hawel gerne einen Krug Saft-Wasser-Gemisch bringen. Sie hatte es sich ziemlich mittig an der Seite des Raumes gemütlich gemacht, von wo aus man sie überall würde hören können.
Natürlich würde sie vor allem Trinklieder spielen, aber auch einige andere Lieder gehörten zu den Liedern, welche sie für die Feier ausgewählt hatte.
"Danke Hawel," wandte sie sich an den Wirt, als er ihr das Getränk bereit stellte.

"Hast du diesen Kerl eben gesehen, jetzt müssen meine fleißigen Mitarbeiter auch noch den Boden wischen!" jammerte er leicht gereizt darüber, dass eine solch schmutzige Gestalt einfach herein spaziert war.
"Efyriel hätte verfügen können, dass nur saubere Gestalten herein dürfen..."
"Ach Hawel, vermutlich wollte sie einfach, dass es ein Fest für alle wird."
"Na hoffentlich geht das gut..."
"Sie wird schon darauf achten, denkst du nicht auch?"
Hawel nickte nur wenig überzeugt und verschwand hinter seinem Thresen um einen Mitarbeiter mit Besen und Lappen los zu schicken um den Boden wieder eingermaßen zu reinigen.
avatar
Miranda
Skeptikerin

Anzahl der Beiträge : 30

Charakterbogen
Alter: 24
Rasse/Volk: Mensch
Momentaner Aufenthalt: Koras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten