Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5305 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

Regeln u. Co.

Nach unten

Regeln u. Co.

Beitrag  Efyriel am Fr 3 Jan 2014 - 16:42

Dieser Rollenspielbereich ist wärend besonderer Anlässe auch für Gäste offen.
Wann es wieder soweit ist, wird immer in den Neuigkeiten bekannt gegeben.
Ob du nun ein Gast oder ein aktives Forenmitglied bist, macht hier keinen Unterschied. Du bist herzlich Willkommen dich hier am Geschehen zu beteiligen.

Mitglieder schreiben natürlich mit ihrem aktuellen Charakter, Gäste beschreiben bitte ihren Charakter in einer Kurzbeschreibung nach dem unter "Gastcharaktere" angegebenen Vorbild.  

Mitglieder können hier neben dem normalen Spiel schreiben, es hat keinerlei Einfluss auf den Charakter. Leute die sich hier kennenlernen kennen sich im laufenden Geschehen nicht!

Erklärung: Im Rollenspiel denkt man sich einen Charakter aus, der auf der Welt zuhause ist. Hier in diesem Bereich kann dies jedoch auch eine Person sein, die nicht unbedingt nach Bioka passt (die Taverne ist ein Ramdazwi -> Was ist ein Ramdazwi?).
Da dies eine Feier ist, sind Gewalt und ähnliche unpassende Dinge nicht erwünscht!

• Im Rollenspielthema bitte keine anderweitigen Unterhaltungen führen, dafür wird es je ein eigenes Thema geben. Dort können dann auch Spielbesprechungen und Absprachen stattfinden.
  • Außerdem bitte ich darum stets freundlich gegenüber den anderen zu bleiben. Feindseligkeiten zwischen den Charakteren kann es natürlich dennoch geben, sie sollten jedoch nicht in einen persönlichen Konflikt abdriften.
  • Werbung ist genauso untersagt wie alles was gegen geltendes Recht verstößt. Dazu gehört auch das Urheberrecht und Jugendschutz! Da in diesem Forum jeder mitlesen kann bitte ich darum in einem Rahman zu bleiben, den auch jeder ohne Probleme lesen und verstehen kann.
  • Deine Beiträge im Forum bleiben über einen längeren Zeitraum bestehen, also schreibe nur, was du auch in fünf oder zehn Jahren noch äußern würdest.

Näheres zum einzelnen Anlass und Art der Feier usw. findet ihr jeweils im entsprechenden Unterforum.
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2429

Charakterbogen
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten