Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5303 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

Kraneihl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kraneihl

Beitrag  Efyriel am Mi 25 Jan 2012 - 17:04

Name: Kraneihl
Volk: Rojen
Rang/ Beruf: Schattenmagier, verachtet und gejagt, selbsternannter Wissenschaftler und Alchemist

Sonst:
Kraneihl ist wie ein Schatten selbst, er hat schwerzes Haar, einen dunklen Stab und dunkle Kleidung. Er experimentiert mit verschiedenen Zaubern, Blutmagie und Alchemie.
Darum wird er auch von anderen Magiern verachtet und verfolgt. Blutmagie gilt als die verwerfliche Art der Magie, die von den Vampiren und anderem 'Gesindel' ausgeübt wird.
Der Rojen ist ein geübter Magier und was er sonst für Gaben hat, wird er wohl nie jemandem verraten.
Er versteckt sich dauernd irgendwo an dunklen Flecken. In Tälern oder Wäldern.

Trehok versuchte schon ihn für sich zu gewinnen, scheiterte jedoch genauso, wie die anderen Götter ihn von der Blutmagie und seiner zwielichtigen Art abzubringen.

Begleitet wird Kraneihl von einem Wesen das halb Hund halb Katze zu sein scheint. Es ist ungefähr Kniehoch und hat ein zottiges Fell.
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2428

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten