Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tokyo Lights
Di 16 Jan 2018 - 21:09 von Gast

» Mena - Die Sprache Oidis-Konds
Mi 10 Jan 2018 - 14:47 von Efyriel

» Moderator gesucht!
Mi 10 Jan 2018 - 11:58 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu grüßt euch!
Mi 10 Jan 2018 - 11:35 von Efyriel

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime,
Mi 10 Jan 2018 - 11:34 von Efyriel

» Amazing Horse
Mi 10 Jan 2018 - 11:33 von Efyriel

» sleep talking
Do 4 Jan 2018 - 19:10 von Gast

» Inselwelten
Mi 3 Jan 2018 - 13:53 von Gast

» Unser Banner, Text
Mi 3 Jan 2018 - 12:30 von Efyriel

» Takara Senkai
Mi 3 Jan 2018 - 12:07 von Efyriel

Datenbank für RPGs
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jayan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5305 Beiträge geschrieben zu 800 Themen

Menikenon Blackfyr, Rojen

Nach unten

Menikenon Blackfyr, Rojen

Beitrag  Efyriel am Mo 15 März 2010 - 20:00

Grundsätzliches
Name: Menikenon Blackfyr
Volk: Rojen
Alter: 63
Rang/Beruf: Feuermagier (beinahe wäre er König von Talan geworden)


Beschreibung
Aussehen: 1,63m groß, schlanke Gestalt, schwarze halblange Haare, schon einige Fältchen im wettergegerbten Gesicht

Kleidung: eine dunkelrote Robe

Waffen: -

Charakter: Vernünftig, weise erscheinend

Stärken/Fähigkeiten: Seine Magie ist die Magie des Feuers, er ist durchaus weise zu nennen

Schwächen: sein Alter macht ihm schon hin und wieder zu schaffen

Geschichte:
Menikenon Blackfyr lebte schon immer in Solan, der Hauptstadt Talans. Er war der Sohn einer einflussreichen Familie. Seine Mutter war mitglied im Rat und sein Vater ein sehr guter Feuermagier.
So kam es, dass er eines Tages neben einem anderen Magier zur Wahl des neuen Königs stand. Er war damals in den besten Jahren und ein sehr guter Magier. Als Mitglied des Rates und weiser Mann, wurde er als ein möglicher König angesehen.
Allerdings hatte keiner damit gerechnet, dass es zu einem derartigen Konflickt zwischen ihm und dem Wassermagier kommen könnte, der noch zur Wahl stand.
Es entbrannte ein regelrechter Krieg zwischen den beiden Parteien. Menikenon als Friedliebender Rojen, der er war, zog sich zurück. Er überließ seinem Konkurenten um der Frieden Willen den Thron Talans und zog in die Berge um Abstand zwischen sich und den anderen zu bringen.

Familie:

Begleiter:
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2429

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten